Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.6/5 *
Google
433 xBewertungen
4.6/5
Website
8 xBewertungen
4.0/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 441 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

Mein Auto hatte ich damals vor einigen Jahren bei Auto Koch Bad Feilnbach gekauft und war damals auch mit allem sehr zufrieden. Dass Service Termine etc. nicht billiger werden ist auch mir bewusst, vor allem wenn noch etwas repariert werden muss. Bei meinem letzten Servicetermin wollte ich Informiert werden, was denn evtl gemacht werden muss bzw. Wieviel mich das dann kosten würde, da mein Auto schon ziemlich viel „durchgemacht“ hat, war ich jetzt nicht bereit noch viel mehr rein zu stecken, als es noch wert ist. Am Telefon wurde mir eine andere Summe genannt als am Ende auf meiner Rechnung stand und die Rechnung war sehr hoch (es ging mir nicht um die Servicekosten, sondern um die Reparatur). Nachdem ich den Schock erstmal verdaut hatte, meldete ich mich persönlich nochmal im Autohaus um zu erklären, dass ich sehr enttäuscht bin, dass man mir eine ganz Andere Summe am Telefon durchgegeben hat. Naja im Endeffekt wurde dann gesagt, dass ich mich am Telefon wohl verhört haben musste. Das kann ja schon mal passieren, aber bei so viel unterschied fand ich das schon mehr als Enttäuschend dass das einfach die Art war um das zu „klären“. Leider war das das 2. mal dass sowas passiert ist, beim ersten Mal wurde mir am Telefon gesagt, dass zwar meine Autobatterie noch Garantie hätte, aber da diese nicht persönlich im Autohaus eingebaut wurde, würde die Garantie nicht greifen, wenn ich eine neue bräuchte. Die Mädels an der Anmeldung und sicher auch noch andere sind sicher kompetent und nett. Aber das war jetzt wirklich einfach dann doch aus meiner Sicht sehr unverschämt.
Geschrieben von Theresa am 30. August 2024
Am 11.Juli haben wir in dem Autohaus Heinsberg einen online vorgestellten Gebrauchtwagen erstanden. Durch die sehr gute fachliche Kompetenz des Herrn Schwamborn, haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Herr Schwamborn hat uns nie gedrängelt und hat uns Kunden immer alle Fragen in einer sehr emphatischen Art beantwortet. Der Kauf lief einwandfrei ab und wir sind ihm dankbar für die hervorragende Beratung und Abwicklung. Vor 16 Jahren hatten wir schon mit dem Autohaus Koch in Jülich diese guten Erfahrungen gemacht. Vielen Dank . Wir erfreuen uns an das für uns sehr schöne Auto.
Geschrieben von Hanelt am 5. August 2024
Wir sind seit 45 Jahren Kunden der Fa. Auto-Koch. Nur den ersten Toyota haben wir bei einem anderen Autohaus gekauft. Nachdem wir die Fa. Koch kennengelernt haben, haben wir uns nur noch dort beraten lassen und neue Wagen auch dort gekauft. Egal was anstand ob Inspektionen, Reparaturen (nach Unfall) oder Neukauf, alles wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch bei unserem jetzigen Neukauf wurden wir durch Herrn Hüttemann super gut beraten und betreut. Wir hoffen, dass sich unsere guten Erfahrungen der letzten Jahrzehnte auch diesmal fortsetzen und wünschen der Fa. Koch, insbesondere Herrn Hüttemann weiterhin viel Erfolg. E. und F.-J. Klein
Geschrieben von Franz-Josef Klein am 1. August 2024
35535564
Geschrieben von art am 23. Juni 2024
Der Gebrauchtwagenkauf lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Zusagen wurden pünktlich eingehalten und die Beratung war vollständig. Das Verkaufsteam - Herren Hamel und Hüttemann - waren sehr freundlich und kompetent. Sie nahmen sich die erforderliche Zeit und gingen auf Wünsche und Fragen jederzeit ein.
Geschrieben von Norbert Coenen am 5. April 2024
Betrifft Ihre Filiale in Düren: Ich bin als neuer Kunde bei Ihrem Autohaus sehr enttäuscht. Erstmal hatte die Reparatur meines Wagens nach einem Unfall sehr lange gedauert. An der ersten Verzögerung waren Sie nicht schuld, da meine Versicherung ein Problem hatte zeitnah einen Sachverständigen zu schicken. Aber Sie konnten mir keinen Leihwagen stellen, obwohl Sie mir später noch einen Leihwagen versprochen hatten. Man teilte mir bei der Abholung meines Fahrzeuges mit! Sie hätten nur zwei Fahrzeuge als Leihwagen zur Verfügung. Des Weiteren hatten Sie auch keine Leihwagen aus den anderen Filialen Ihres Unternehmens für mich bereit stellen können. Das ist absolut peinlich, für so ein großes Autohaus! Ich musste fast 2T€ für einen Mietwagen in der langen Reparaturzeit bezahlen. Das einzige Entgegenkommen Ihrerseits war, das Versprechen mir bei einer Inspektion in Ihrem Hause einen Nachlass zu gewähren. Daher habe ich klar entschieden, mit Ihnen nicht mehr zusammen zu arbeiten und bei einem anderen Toyota-Händler Inspektionen und evtl. Reparaturen durchzuführen. Des Weiteren ist mein Bruder gerade auf der Suche nach einem Toyota C-HR Jahreswagen, er wird bei Ihrem Autohaus bestimmt keinen kaufen. Wir werden natürlich auf den Kundenservice von Toyota selbst, darüber informieren. Seit über 30 Jahren fahren mein Bruder und ich Toyota-Fahrzeuge und waren mit dem Service bei anderen Toyota-Partnern mit der Werkstatt und dem Verkauf immer zufrieden
Geschrieben von E.Rinas am 17. Februar 2024
Hallöchen. Ich bin zu diesem Autohaus gefahren um mich zu informieren. Als ich dann einen Mitarbeiter zur Seite gestellt bekommen habe , ( Fabian Usai) war alles was ich mir bis dahin vorgenommen habe vorbei ????. Ich kann nur sagen das dieser Mann ein totales Ass ist. Habe selten so nette und super Mitarbeiter gesehen und erlebt wie ihn. Dieser Mann versteht seine Arbeit..... alle Mitarbeiter waren super nett. Ich bin dennoch froh das genau er mich beraten hat. ... Ich würde immer wieder zu ihm gehen ohne mit der Wimpern zu zucken. In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank ????
Geschrieben von Markus Salamon am 21. September 2023
Super Beratung!
Geschrieben von Christos am 25. Mai 2023
Eschweiler
Eschweiler
Toyota
Auto-Koch GmbH & Co.KG
Auf dem Felde 75
52249 Eschweiler
07:30 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails
Jülich
Jülich
Toyota
Auto-Koch GmbH & Co. KG
Am Mühlenteich 6
52428 Jülich
02461-995930
02461-99 59327
E-Mail senden
07:30 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails
Düren
Düren
Toyota
Auto-Koch GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 14
52351 Düren
02421-555860
02421-5558629
E-Mail senden
07:30 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails
Heinsberg
Heinsberg
Toyota
Auto-Koch GmbH & Co.KG
Humboldtstraße 13
52525 Heinsberg
02452-903030
02452-9030329
E-Mail senden
08:00 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails
Geilenkirchen
Geilenkirchen
Toyota
Auto Koch GmbH & Co.KG
Gutenbergstraße 5
52511 Geilenkirchen
02451-409090
02451-4090929
E-Mail senden
08:00 - 18:00 Uhr
Google Maps Standortdetails

*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/CO2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Einwilligung

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Mit Google Analytics werden dafür anonymisiert Leistung und Statistiken aufgezeichnet. Zu Marketing- & Werbezwecken nutzen wir Google Remarketing – dabei werden Daten zur Personalisierung von Anzeigen erhoben. Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Sie relevant sind. Außerdem nutzen wir Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, z.B. mit dem Fahrzeugfilter. Wenn Sie alle Dienste zulassen, stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen